Mittwoch, 13. Januar 2016

10 FACTS ABOUT ME



Hallo ihr Lieben :)

ein langersehnter Traum von mir geht nun endlich in Erfüllung.

New Year, New You !!!

Deshalb beginne ich das neue Jahr mit dem Aufbau meines eigenen Blogs!
Ich habe mir schon länger überlegt alles noch etwas größer zu gestalten und auszubauen da es mir wirklich sehr große Freude macht zu Bloggen, Bilder, Erlebnisse und schöne Momente mit euch allen zu teilen. Nachdem ich nun im neuen Jahr meinen ersten Blog erstellt hatte und das Design nun endlich fertig wurde (hier nochmal ein herzliches Danke an die beiden Männer für ihre Geduld!) konnte ich nun anfangen zu schreiben… Ich habe mir überlegt dass mein erster Post dafür da sein soll, das ihr mich einfach noch ein bisschen besser kennen lernen könnt. Deshalb habe ich den “10 Facts About Me“ Post gewählt und ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen!

Fact 1: Ich heiße wirklich Feline aber mein Nachname ist nicht Nanin sondern das ist mein Zweitname.

Fact 2: Ich bin für mein Alter recht klein, in meinem Freundeskreis bin ich sogar die Kleinste mit 1,56m.Ich muss  mir immer mal wieder blöde Sprüche anhören die mir ab und zu ganz schön auf den Keks gehen aber mit der Zeit lernt man es zu ignorieren und bei meinen Freunden ist es mittlerweile normal das ich der kleine abgebrochene Meter in der Landschaft bin ;)

Fact 3: Ich rede gerne mit anderen Menschen und ich kann auch wirklich viel reden. Ich hab keine Scheu auf Fremde zuzugehen und einfach drauf los zu reden in diesem Fall bin ich wirklich sehr offen. Kennt ihr diesen Moment der peinlichen Stille? Diesen kann ich wirklich nicht leiden. Ich fühle mich da schon unwohl und versuche dann ein Gespräch anzufangen um die Stille zu überbrücken. Natürlich gibt es auch diese Momente, wo du jemand triffst und dir denkst nein, da möchte ich jetzt kein Gespräch anfangen das gibt’s auch bei mir ab und zu.Doch meistens probiere ich ein Gespräch anzukurbeln.    

Fact 4: Zurzeit bin ich in der 10. Klasse und werde dieses Jahr meinen Realschulabschluss absolvieren ich hoffe das ich die Matheprüfung ohne bleibende Schäden verlasse… Danach möchte ich gerne das allgemeine Abitur machen und dann mal sehen ob es bei mir in Richtung Studium oder Ausbildung geht oder doch wo ganz anders hin :)

Fact 5: Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch…das sagen zumindest alle die bis jetzt mein Zimmer das erste Mal betreten haben :„Oha wie ordentlich bist du?!“ oder “Du müsstest dir mal mein Zimmer ansehen!“ Ich muss ehrlich sein, das ich manchmal echt die Krise bekomme wenn alles herumliegt und nicht an seinem Platz ist. Wenn ich zu anderen gehe, hält es sich zwar meistens in Grenzen aber wenn’s ums aufräumen geht probiere ich es wirklich ordentlich zu machen. Ich denke,das habe ich vom weiblichen Teil meiner Familie vererbt bekommen da dieser genauso ist :D    

Fact 6: Gib mir ein Buch mit einer guten Story in die Hand und ich schwöre euch egal wie viele Seiten es hat, ich lese es in zwei Tagen durch!Ich bin ein richtiger Bücherwurm und besitze wirklich wahnsinnig viele Bücher. Ich habe im Nachbarzimmer ein Bücherregal das wirklich vollgestopft ist bis oben hin mit Büchern ,weswegen wir jetzt schon ein zweites holen mussten. Ich kann mich in ein Buch einfach so vertiefen es hört sich vielleicht komisch an ,aber wenn ich dann dieses Buch lese ist es für mich so als wäre ich genau in diesem Moment bei der Geschichte des Buches dabei und würde alles miterleben deshalb liebe ich es Bücher zu lesen und verschlinge sie wie ein gutes Stück Kuchen von dem man nicht genug bekommen kann.  

Fact 7: Ich reise total gerne! Ich möchte noch so vieles sehen auf dieser Welt .Zwar nicht unbedingt jede Ecke aber es stehen genug Reiseziele auf meiner Liste das ich vermutlich sehr lange beschäftigt sein werde um diese abzuarbeiten. Im letzten Jahr war ich im Frühjahr in Berlin,im August in London und im September auf Mallorca.Dieses Jahr steht wieder Berlin und London an mal sehn was dieses Jahr noch an Reisezielen für mich auf Lager hat. Ich könnte wirklich alle paar Tage wo anders hinreisen mir macht es einfach riesigen Spaß und am meisten fliege ich gerne in die warmen Länder.

Fact 8: Apropos Essen:wenn es bei mir ums Essen geht bin ich wirklich sehr pingelig. Ich kann Soßen in denen kleine Stücke drin schwimmen echt nicht leiden. Die muss man mir dann immer durchpassieren oder zumindest durch ein Sieb streichen.Fragt mich nicht warum das so ist. Außerdem mag ich Fleisch nicht sonderlich gerne aber ich bin keine Vegetarierin! Ich esse selten Fleisch da ich den Geschmack einfach nicht so sehr mag selbst wenn ich zum Grillen eingeladen bin,bring ich mir lieber einen Grillkäse mit oder ein Tofuwürstchen.  Aber eins kann ich euch sagen essen tu ich sehr gerne :)    


Fact 8: Sobald ich mal eine eigene Wohnung habe möchte ich mir unbedingt eine Katze zulegen .Ich bin total vernarrt in Katzen und fände so einen kleinen pelziger Freund wirklich toll. Wir hatten zwar mal zwei Katzen doch leider sind diese gestorben und danach kamen auch keine mehr ins Haus. Deshalb möchte ich mir wirklich gerne eine Katze holen wenn ich mal alleine wohne.


Fact 10: Die Liebe zum Shoppen ja ja… So wie viele Mädchen  mag ich es wirklich gerne Shoppen zu gehen. Nur kennt ihr diesen Moment ihr seht etwas total tolles in das ihr euch auf einen Schlag verliebt habt und erst dann kuckt ihr auf den Preis und denkt so Upss… oft ist es dann so das man hin und her gerissen ist und am Ende kommt es dann doch mit und man kann dann förmlich das Loch im Geldbeutel sehen…Ohja das kenne ich selbst nur zu gut aber nichts desto trotz gehe ich immer noch gerne Shoppen Was sind denn eigentlich eure Lieblingsläden? würde mich mal sehr interessieren bei mir sind es zurzeit Zara, Hollister, H&M und ONLY was aber nicht heißt das ich nur da einkaufen gehe ;)

Meine Liebe zur Fotografie ,in Kontakt treten mit Menschen auf der ganzen Welt das waren meine Haupt-Gründe das ich mit Instagram angefangen habe . Ich muss es einfach mal sagen das Instagram mein Hobby für mich geworden ist und ich es wie gesagt sehr gerne tue und es auch nicht aufgeben möchte. Durch Instagram habe ich viel mit Gestaltung und Fotografie gelernt außerdem habe ich soviele tolle Menschen kennengelernt die, die gleichen Interessen teilen wie ich und das finde ich schön! Generell durch die ganzen Menschen die ich durch Instagram kennengelernt habe seien es auch nur die lieben Menschen die unter meinen Bilder kommentieren. Jede Einzelne oder Einzelner ist einzigartig und ich danke euch allen für diese tolle Zeit  die ich bis jetzt mit euch erleben durfte und hoffe noch auf viele weitere tolle Momente .

Ich hoffe sehr das euch mein erster Post gefallen hat und ihr euch nicht gelangweilt habt :) Wenn ihr noch Fragen habt stellt mir sie gerne in den Kommentaren oder auf Instagram oder ihr schreibt mir einfach per E-Mail dann kann ich vielleicht ein Frage&Antwort Post schreiben :)

Und denkt daran:

Wenn du keine Lust hast, immer wieder von vorne anzufangen-dann gib niemals auf!
Glaubt immer an euch selbst, denn dann könnt ihr alles schaffen.
Geht euren Weg und glaubt an euch egal was andere sagen.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag! :)

Eure Feline

Kommentare: