Sonntag, 24. Januar 2016

Without the dark, we´d never see the stars



Hallo Ihr Lieben,

lange hat sich der Winter Zeit gelassen, aber nun ist er endlich da.
Der Winter ist eine magische Zeit! Glitzernder Schnee taucht die Landschaft in eine traumhafte Märchenwelt, darüber strahlen der blaue Himmel und die Wintersonne.
Ich liebe den Wald und die Bäume die dann aussehen als wären sie in ein riesiges Puderzuckerfass gefallen.

Im Moment ist es draußen aber weniger schön . In der Nacht hatten wir totales Glatteis und Bibber-Kälte nun regnet es und der Schnee ist schon total matschig.
Bei dem Wetter sind mir meine neuen Freunde fast zu schade zum anziehen ;)

Ihr fragt euch sicher von was schreibt den die ???

Aus diesem Grund möchte ich euch nun nicht länger auf die Folter spannen und nun meine neuen Freunde vorstellen:

Von Frauen geliebt, von Männern gehasst: Die Lammfell-Säcke für Füße, genannt Ugg-Boots sind nicht totzukriegen.       Ugg-Boots, die weichen, mit Schaffell gefüllten Stiefel, sind die Untoten der Schuhmode.
Wenn nun die Sonne wieder scheint, der Himmel stahlblau ist und der Schnee in der Sonne glitzert dann ist definitiv unser TAG !!! In dieser Winter-Saison funkelt mein neustes Must-have mit den Sternen um die Wette und trumpft mit einem schimmernden „Metallic Constellation“-Print auf. Der bequeme schwarze Stiefel funkelt und glitzert im „3D Metallic Constellation“ mit Swarovski®-Kristallen vor sich hin. Und die zwei süßen Satinschleifchen sind ein echter Hingucker. Zusätzlich sorgt eine flauschige Einlegesohle aus Wolle für meine verfrorenen Füße. Das kuschelige Lammfell hält sie drinnen wie draußen immer schön trocken und warm gebettet.
Ich bin jedenfalls überglücklich das ich im Besitz dieser total schönen und außergewöhnlichen Uggs bin.





Bis jetzt bin ich jedenfalls absolut happy mit meinen kuschelwarmen Tretern - mein Winter ist definitiv gerettet.

Ich wünsche euch allen nun noch einen schönen Sonntag und eine schöne und möglichst stressfreie Woche!

Der Stress hat uns alle mehr oder weniger im Griff also lasst euch nicht stressen.

Liebe Grüße,
Eure Feline

Kommentare:

  1. Die Uggs sind echt super schön! :) habe auch ein paar damit werden die Füße einfach nie kalt!

    Liebe grüße,
    Laura lalecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Uggs sehen echt toll aus<3
    Liebste Grüße
    Adriana


    AntwortenLöschen