Sonntag, 27. März 2016

Daily Greens – Berry Boost



Hallo,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder...

ein Paar von euch wundern sich sicher warum in der letzten Zeit nichts kam und warum ich auch auf YouTube alles komplett eingestellt habe.

Da ich aber zurzeit auf meine Abschlussprüfungen hinarbeite blieb mir einfach nicht die nötige Zeit mich auch noch auf das Blog schreiben und neue Videos zu konzentrieren. Ich wollte mich voll und ganz so gut es eben geht auf mein Abschlussjahr konzentrieren. Im Moment habe ich aber dank der Osterferien gerade etwas Freiraum  bevor es wieder richtig los geht.
Da dachte ich mir, ich nutze die Zeit und schreibe euch heute wieder einen Post und zwar über Natural Mojo das  mich zurzeit jeden Morgen begleitet.

Natural Mojo ist ein sogenanntes Superfood das in Berlin produziert wird. Das lila-gräuliche Pulver  wurde von Lebensmittelexperten und Sportlern entwickelt. Es soll eine entgiftende Wirkung haben  das  Immunsystem stärken, die Konzentrationsfähigkeit erhöhen und die Energie steigern, was immer gut ist. Kurzum Superfoods sollen uns positiv beeinflussen.

Das Pulver enthält folgende Inhaltstoffe wie Greens:
Spinat,Spirulina,Moringa,Gerstengras,Erbsenprotein

und Berries wie:
rote Beetepulver, Granatapfel, Blaubeeren, Heidelbeerpulver,Goji,Acai,Aronia und vieles mehr.

Das Superfood ist zu 100% vegan, sojafrei, glutenfrei, laktosefrei und beinhaltet ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe.

Das Pulver könnt ihr ganz einfach in ein Glas Wasser geben, mit eurem Jogurt vermischen oder in euren Smoothie mit rein mixen. Aber es gibt noch viele verschiedene Kreationen.

Ich mixe mein “Daily Greens – Berry Boost“ gerne morgens in meinen Jogurt und gebe dazu noch ein paar Früchte oder Müsli dazu und dann heißt es genießen! :)




Wenn es euch interessiert und ihr gerne noch mehr wissen wollt über das Superfood Pulver könnt ihr mal bei Natural Mojo selbst vorbei schauen, dort findet ihr alle wichtigen Informationen.


Wenn ihr das Superpulver schon besitzt oder gekauft habt lasst es mich gerne wissen in welcher Kombination ihr es am liebsten zu euch nehmt :) Das würde mich sehr freuen!

Vielen Dank nochmals an Natural Mojo, dass ich das Produkt testen durfte



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen