Mittwoch, 27. April 2016

Daily Greens Pure Detox 28 Tage Kur



Guten Tag ihr Lieben!

Seit kurzem starte ich jeden Morgen mit einer kleinen Stärkung für mein Immunsystem.
Das Frühjahr  ist da und damit die beste Zeit den Körper zu entgiften. Das geht nun ganz einfach mit dem  Daily Green Pure Detox von Natural Mojo.                                                    Die Inhaltsstoffe sind 100% natürlichen Ursprungs. Es enthält unter anderem Artischocke, Ingwer, Curcuma, Löwenzahn, Koriander, Meerrettich, Wacholder, Spirulina Algen und Flohsamenschalen.
Da ich ein großer Fan von den sogenannten Superfoods bin, freue ich mich immer, etwas Neues auszuprobieren.
Viele meiner Freundinnen  mit denen ich über gesunde Ernährung spreche, haben mittlerweile schon von Smoothies und den gesundheitlichen Vorteilen dieser kleinen Kraftpakete gehört.
Auch “grüne Smoothies” wollen die meisten gerne mal ausprobieren, trauen sich aber oft nicht richtig ran oder sind sich ziemlich sicher, dass das erste Probieren eine herbe Enttäuschung wird. Meistens hat man die frischen Zutaten gerade eh nicht im Haus oder die Zeit fehlt einfach-besonders morgens ;-)
Daher werde ich immer wieder gefragt, welches grüne Smoothie Rezept ich empfehlen kann.

 
Ich  empfehle dann das Superfood Pulver von Natural Mojo aus Berli. Entweder die Daily Greens Pure Detox 28 Tage Kur mit 8 speziell ausgewählten Detox Superfoods zur Entgiftung. Dieses Pulver ist zu 100% natürlich, vegan, laktose- und glutenfreiin der Dose mit 200g Inhalt erhältlich
Oder den Berry Boost das Betse aus roten Beeren und gesunden Greens mit 7 qualitativ hochwertigen Superfoods in der Dose zu 153g Inhalt(über dieses Pulver hab ich auch schon mal eineen Blogeintrag verfasst-seht einfach mal nach)   
Das geht morgens direkt nach dem Aufstehen super schnell,ist gesund und man kann nach Bedarf zum Beispiel noch Chia-Samen,Kokosflocken oder gepufften Amaranth  untermischen.Ich habe beide Pülverchen auch schon mit  Mandelmilch, Hafermilch oder Sojamilch in den Mixer oder Shaker getan um einfach ein bißchen mehr Abwechslung zu haben.


Peppt euer Lieblingsfrühstück einfach mit der Zugabe des Superfoodpulvers zum Beispiel in Müsli, Jogurt/Sojajogurt oder Quark auf. In Kombination mit frischem Obst schmeckt es wirklich sehr lecker und verleiht viel Energie für den Tag!
Ich würde mich über Rückmeldungen von Euch sehr freuen- Schreibt mir gerne Eure Ideen.
Also traut Euch ran........................bei Natural Mojo kann man auch tolle Kombination aus Pure Detox/Berry Boost und Smoothie Glas kaufen.
Da macht das Genießen gleich noch mehr Spaß.
Vielen Dank an Natural Mojo, dass ich euer Produkt testen durfte

Bis bald,
Eure Feline 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen