Freitag, 15. April 2016

Das Mehr für mich - Das Mehr für meine Haut



Halli Hallo,

im Frühling geht es wieder raus in die Natur. Auch die Haut braucht eine neue Portion frischer Pflege. Bebe Young Care und bebe MORE helfen dabei, dass sie sich von den kalten Tagen erholt und wieder strahlend schön wird.
Deshalb nimmt Bebe den Frühlingsbeginn zum Anlass, seine Produktrange zu erweitern, und stellt neue Produkte von bebe Young Care und bebe More vor. Die Firma Johnson & Johnson hat mir aus diesem Anlass aus ihrer Produktlinie BEBE drei neue Produkte zum testen zur Verfügung gestellt, die ich euch hier nun gerne vorstellen möchte:



Wenn die ersten Sonnenstrahlen das Gesicht kitzeln, heißt es raus aus den Federn, ab unter die Dusche und gut gelaunt den Tag begrüßen. enn wer den Frühling in vollen Zügen genießen und nichts vom Tag verpassen will, der sollte ausgeschlafen sein. Wie heißt es so schön: der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)
Dank der neuen erweiterten Dusch-Serie von Bebe zieht nun der Frühling auch unter der Dusche ein:)
Ein MUSS für alle Frühaufsteher und Morgenmuffel ist seit kurzem die neue vitalisierende Cremedusche von bebe Young Care.
Die vitalisierende Cremedusche mit grünem Tee und Orangenblüten spendet Feuchtigkeit und macht meine Haut wunderbar soft, sie wirkt vitalisiert und erfrischend zugleich. Sie reinigt besonders gründlich und bietet so einen Detox-Effekt für die Haut. Außerdem schützt sie meine empfindliche Haut vor dem austrocknen.


                           


 250 ml, UVP 1,59 Euro                

Der intensive Body Balsam
Nach dem Winter braucht die Haut eine Extraportion Pflege. Unsere Haut wird es uns danken. Den nach dem Frühling  steht der Sommer bekanntlich ruckzuck in den Startlöchern. Der Frühling ist damit die perfekte Zeit, um die Haut bikinischön zu machen.
Ich bin in den Body Balsam seit der ersten Sekunde  verliebt! Die Flasche läßt sich leicht öffnen, das Design ist ansprechend und es riecht unglaublich gut. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung  weich an und wird wie versprochen den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Es spannt und juckt nichts.
Der intensive Body Balsam von bebe verwandelt gestresste Haut in entspannte Wohlfühlhaut. Der reichhaltige Balsam pflegt intensiv und beruhigt sogar sehr trockene Haut, den ganzen Tag. Sie wird sofort von Spannungsgefühlen befreit und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Die zartschmelzende Textur mit Sheabutter lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Kombiniert mit dem zarten Duft der Wasserlilie wird das Auftragen zu einem besonderen Verwöhnerlebnis für Haut und Sinne! Für optimale Ergebnisse bitte zweimal täglich eincremen


                                      
200 ml, UVP 2,99 Euro

Inhaltsstoffe: Aqua, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Maris Aqua, Laminaria Digitata Extract, Ulva Lactuca Extract, Cera Alba, Cetearyl Alcohol, Caprylyl Glycol, Hydrogenated Palm Glycerides, Potassium Cetyl Phosphate, p-Anisic Acid,Propylen,Glycol,Carbomer, Magnesium Chloride, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Chlorphenesin, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum
Verträglichkeit dermatologisch getestet.

                                                      
Seit Januar 2016 gibt es ein neues Beauty-Basic von Bebe
Schon nach dem ersten testen war ich begeistert. Ich trage die Creme über das gesamte Gesicht auf. Das Produkt ist sehr ergiebig und man benötigt wirklich nicht viel (ca. erbsengroßer Klecks). Meine Haut ist sehr empfindlich wenn es um Cremes und Make-Up geht. Bis jetzt  hatte ich noch keine einzige Rötung im Gesicht seitdem ich diese Tagespflege benutze. Ich leide nämlich an Neurodermitis und muß sehr aufpassen was ich verwende. Oft trocknen Cremes oder Make-ups/Puder meine Haut zusätzlich aus und meine Haut wird noch fleckiger. Mir gefiel besonders die einfache und schnelle Anwendung.Ich ersparte mir jede Menge Zeit, Stress und auch Platz in meiner Schminkschublade. Somit passt die neue Tagespflege ganz gut zu mir:
Fünf Produkte in nur einer Tube: Pflege, Primer, Concealer, Foundation und Puder-Finish
Die 5in1 Verschönernde Tagespflege Hell
Die besondere Tagespflege enthält Farbpigmente, die mit dem natürlichen Ton der Haut verschmelzen und somit kleine Schönheitsmakel sofort ausgleichen. Die zarte Textur sorgt langanhaltend für einen ebenmäßigen Teint und ein natürlich schönes Hautbild. Besonders geeignet für helle Hauttypen wie mich.Diese Creme gehört ab nun eindeutig zu meiner Morgenroutine.
Mein neues Zaubertübchen für den Alltag:
- es pflegt die Haut und spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit
- der Primer kaschiert die Unebenheiten meiner Haut ohne die Poren zu verstopfen
- der Concealer deckt vorhandene Rötungen und Pigmentflecken ab und
- die Foundation verschönert den Teint
- zum Schluss  mattiert das Puder-Finish meine Haut und verhindert somit das ich unerwünscht vor mich hin glänze.

Ich trage die 5in 1 Tagespflege täglich nach der Reinigung  auf.
Versucht den Kontakt mit den Augen vermeiden.


             
bebe MORE 5in1 Verschönernde Tagespflege, Hell, 50 ml, UVP 5,99 Euro

Inhaltsstoffe: Aqua, CI 77891, Dicaprylyl Ether, Dimethicone, Glycerin, Cetearyl Alcohol, C12-15 Alkyl Benzoate, Phenyl Trimethicone, Methyl Gluceth-20, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Salicylic Acid, Titanium Dioxide, Magnesium Aluminum Silicate, C12-15 Alkyl Lactate, Lactic Acid, Ceteth-10 Phosphate, Cetyl Lactate, Dicetyl Phosphate, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Steareth-2, Steareth-20, Sodium Chloride, Xanthan Gum, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Sodium Hydroxide, BHT, Benzalkonium Chloride, Benzyl Alcohol, CI 77491, CI 77492, CI 77499.

 
Quelle (Text): Johnson & Johnson GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen