Dienstag, 7. Juni 2016

Das Must-Have des Sommers Espandrilles von Bullboxer 👠


Hallo,

heute möchte ich euch die Marke Bullboxer vorstellen.
Ich hatte das unglaubliche Glück das mir Bullboxer ein Paar Espandrilles zur Verfügung gestellt hat.
Deshalb möchte ich euch in meinem heutigen Blogeintrag von meinen ganz persönlichen Erfahrungen mit diesem Label berichten.




Der Hauptsitz der Firma befindet sich in den Niederlanden.
Die Firma heißt mit ganzem Namen Unlimited Footwear Group (UFG). (Trend Design Shoe Fashion B.V. kümmert sich um die Frauenschuhe, Shoes Unlimited B.V kümmert sich um die Männerschuhe und Kidboxer B.V. beschäftigt sich mit den Kinderschuhen.)  In den Niederlanden werden die innovativen Produkte auch designt, entwickelt und von dort aus an alle Standorte gebracht. Schuhkenner verbinden Schuhe von Bullboxer mit exklusivem Design und höchster Qualität. Die Schuhe werden von Schuhmanufakturen von Hand in Portugal hergestellt. Bullboxer setzt alles daran immer die aktuellsten und neusten Trends aufzuspüren und dann auch direkt in die Produktion aufzunehmen. 




Produziert werden die Schuhe gleichermaßen für Männer und Frauen in einer unglaublich großen Produktvielfalt.So wird nicht nur das junge, modebewusste, sondern auch das elegante und schon etwas ältere Publikum mit den Produkten von Bullboxer angesprochen.
Die Unlimited Footwear Group hat mittlerweile eine große Anzahl  an Vertriebsbüros in den Niederlanden, Italien, Rumänien und China. Zusätzlich dazu werden weitere Shops und sogar eine Niederlassung in der Türkei, Belgien, Spanien und den USA aufgebaut.
Durch seine Unternehmensstruktur ist Bullboxer in der Lage auf Kundenanfragen schnell  einzugehen.Wichtig sind Bullboxer zufriedene Kunden. Bei Mängeln oder Wünschen werden  Kundenanfragen  an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und dort auch überprüft.

Mir selbst war der Name Bullboxer nicht fremd, da mein älterer Bruder schon öfters Bullboxer Schuhe  gekauft hat.Ein nahegelegener Modepark mit etlichen Filialen im Umkreis verkauft eine große Auswahl an unterschiedlichsten Modellen dieser Schuhmarke. Von seinen Erfahrungen mit dieser Schuhmarke weiß ich auch, das die Firma qualitativ hochwertige Materialien wie Leder und Velour verarbeitet. Die Schuhe sehen  nicht nur hochwertig aus, sondern sind auch wirklich langlebig und robust.Ein weiterer Pluspunkt ist das ausgeglichene Preis-Leistungs-verhältnis.Die Marke Bullboxer steht für alltagstaugliche Schuhe egal ob Espandrilles,Flip-Flops,Stiefel, Stiefeletten, Sneakers, Slipper oder Sandalen. Es gibt eine unglaubliche Variation an Farbkombinationen in wirklich schönen und auch kräftigen Farben.

Meine eigenen Erfahrungen mit der Trendmarke Bullboxer sind durchweg sehr positiv. Was mir besonders gut gefällt ist der richtige Mix aus lässig und chic und das die Schuhe mit so viel Liebe zum Detail designt wurden. Meine Espandrilles sind aus Bast gefertigt und glänzen  im angesagten Metallic Look. Sie sind mit Schmucksteinchen als Zierapplikationen versehen und  durch die weiche gepolsterte Innensohle und die weichen Einfasskanten nicht nur mega bequem, sondern haben auch eine richtig gute und dicke Laufsohle. Sie tragen mich problemlos auch mal durch ne Pfütze da die Sohle auch rutschhemmende Eigenschaften hat.




An den eleganten und modischen Schuhen von Bullboxer werdet ihr bestimmt sehr lange Zeit Freude haben. Ich wünsche euch allen nun ganz viel Spaß beim shoppen und beim Tragen dieser wunderschönen Schuhe. Ich würde mich freuen wenn ihr mir über eure Erfahrungen mit Bullboxer berichtet.
Ich jedenfalls hab die Urlaubsstimmung schon an meinen Füßen. Meine glanzvollen Lieblings-Espandrilles von Bullboxer.


 


Nochmals ein herzliches DANKE an BULLBOXER!:)

Es grüßt euch alle ganz lieb Feline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen