Freitag, 17. Juni 2016

Vanillste mit mir gehen???



Eine bewusste Lebensweise ist heute für viele Menschen wichtiger denn je – sei es im Hinblick auf eine gesunde Ernährung, ein attraktives Äußeres oder ein Leben im Einklang mit der Natur. Insbesondere die Ernährung verdient dabei unseren besonderen Augenmerk, denn sie liefert unserem Körper vieles von dem, was er zum Erreichen unserer ganz persönlichen Ziele braucht. Doch bewusst leben ist im Alltag nicht immer leicht. Das  fängt schon morgens an,  wer nimmt sich schon täglich Zeit für ein gesundes Frühstück?

Es gibt etwas Neues zu entdecken - das Body Shape Paket

Die Berliner Firma Natural Mojo hat seine Produktpalette um ein Vanilla-Proteinpulver und einen neuartigen Shaker mit einem sogenannten Blender Ball erweitert. Den Shaker ist nicht gleich Shaker. Ein Problem, welches viele Sportler bei der Einnahme von Eiweißshakes haben, sind Klumpen im Shake. Mit dem richtigen Eiweiß -Shaker lässt sich dies weitestgehend vermeiden.



Die Drahtmischkugel im neuartigen Shaker von Natural Mojo fungiert wie eine Art Mini-Schneebesen und wirkt wie ein Mixer oder Quirl,der beim schütteln des verschlossenen, befüllten Shaker herumwirbelt und dafür sorgt dass sich die Zutaten in Wasser/Milch gut auflösen. Der Shaker besteht aus hochwertigem PP -Kunststoff, ist BPA-frei und  läßt sich in der Spülmaschine hygienisch reinigen. An den Seiten des Shakers findet man zwei längsgerippte Stellen, die leicht hervorstehen und einen sicheren Griff beim Shaken gewährleisten. Dadurch liegt er sehr gut in der Hand. Die beiden Griffstellen sind abgerundet und stören auch nicht die Sicht auf die 600ml Skalierung des Füllstandes. Die Dose des Proteinpulvers Fit Vanilla reicht für ca.12 Portionen, der Gesamtinhalt beträgt 480g Die Zubereitung ist ganz unkompliziert: Man mixt einfach 5 Messlöffel Pulver und 1 Teelöffel Öl zusammen mit 250ml Milch bzw.Kokosmilch, Sojamilch, Hafermilch, Mandelmilch ganz nach eigenem Geschmack. Dann den Deckel aufschrauben und alles gut im Shaker mixen, bis sich das Pulver vollkommen vermischt hat und der Shake besonders cremig ist.
Als einer der wichtigsten Bestandteile einer gesunden Ernährung und einer bewussten Art zu leben,dürfen Naturprodukte selbstverständlich nicht fehlen. Das Proteinpulver besteht aus wertvollen Rohstoffen wie Soja-, Molke- und Weizenprotein und enthält außerdem eine ganze Reihe an ausgewählten Nährstoffen und Superfoods wie Papaya, Kokos, Granatapfel, Flohsamen und grünem Tee.
Genießt den sahnigen Geschmack von Fit Vanilla. Er macht nicht nur satt, sondern ist auch noch sehr lecker.


Meine Erfahrungen mit dem Shaker und dem Fit Vanilla Pulver waren sehr gut. Besonders überzeugt hat mich die einfache Handhabung des Shakers, das ausgezeichnete klumpenfreie Ergebnis des fertigen Proteindrinks, der wirklich leckere vanillige Geschmack und die langanhaltende Sättigung.


Ein herzlichen Danke an Natural Mojo das ich den Shaker und den Proteindrink testen durfte.


Viele Grüße Eure Feline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen