Montag, 4. Juli 2016

Du hast ne Haut wie ein Pfirsich!🍑


Hallo meine Lieben,

du hast ne Haut wie ein  Pfirsich! das ist wohl mit das netteste Kompliment, das eine Frau zu hören bekommen kann.

Ich verrate euch das Geheimnis meiner Pfirsichhaut:
HelloBody hat seine Produktpalette um eine Detox-Maske für das Gesicht erweitert.
Die neue  CoCo Clear-Maske  ist ein absoluter Frischespender für das Gesicht.


Entferne zunächst Dein Make-Up und wasche Dein Gesicht wie gewohnt mit Deinem Reinigungsprodukt. Dann trägst Du die CoCo Clear-Maske großzügig auf das Gesicht auf, dabei gut aufpassen und nichts in die Augen zu bringen. Am besten Augen und Mund großzügig ausparen. Nach ca. einer Viertelstunde  einfach mit lauwarmen Wasser abspülen. Fertig!
Meine Hautoberfläche wirkt nach der Anwendung frisch, weich und kann meine nachfolgenden Pflegeprodukte viel besser aufnehmen.
Die Maske bekämpft zahlreiche Hautprobleme wie Pickel, Mitesser und große Poren, ohne die Haut dabei auszutrocknen.



Der enthaltene Heilmoorschlamm entgiftet und reinigt die Haut von Unreinheiten, wirkt entzündungshemmend und fördert die Durchblutung.
Das Avocadoöl fördert die Zellregeneration, spendet jede Menge Feuchtigkeit und  pflegt meine trockene  und empfindliche Haut. Es wird von der Haut gut aufgenommen, zieht schnell ein und verbessert aufgrund der enthaltenen Vitamine A und E sowie der ungesättigten Fettsäuren mein Hautbild.

Ich hoffe ich habe euch auf die neue Maske von Hello Body ein bißchen neugierig gemacht!

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag !!! Viel Sonne ! Gute Laune ! und das euer Tag so verläuft, wie ihr es euch wünscht.

Liebe Grüße Feline



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen