Montag, 26. Dezember 2016

Auf die Plätze los geht`s... schnapp dir pure Energie!



Kennt ihr die Firma Lycka bereits aus einem meiner früheren Posts?

Falls nicht, helf ich euch hiermit gerne auf die Sprünge ;-)

Einigen von euch ist Lycka vielleicht durch ihren leckeren Frozen Yoghurt bereits bekannt. Das Startup Unternehmen „Purefood“, das die eiskalte Biospeise zubereitet hat, ruht sich aber keineswegs auf ihrem Erfolg aus. Mittlerweile haben sie jetzt auch Mini Power-Riegel im Angebot. Ihre Vision war es, ein einfaches und ehrliches Lebensmittel für Ernährungsbewusste zu kreieren, das man überall hin mitnehmen und somit überall genießen kann. Eine ausgewogene Ernährung ist schließlich das A und O für jeden, der gesund leben will.


Rohkost liegt total im Trend. Wer also bei Rohkost nur an Salat denkt, sollte unbedingt diese rohköstlichen Leckereien von Lycka versuchen. Perfekt als energiereicher Snack zwischendurch, befriedigt es super das Verlangen nach Süßem ganz ohne Zucker.

Diese kleinen Rohkost-Riegel haben es wirklich in sich. Die Mischung aus Kakaonibs, Walnüssen und Datteln oder aus Mandeln, Cashewnüssen und echter Vanille machen sie nicht nur zu einem perfekten Snack für den kleinen Hunger zwischendurch, sondern sie sind auch noch bio, glutenfrei, vegan und ohne Zuckerzusatz. Lycka Bio-Rokost-Riegel liefern aufgrund ihrer breiten Palette an Inhaltsstoffen wichtige Vitamine und Mineralien, die du für die Abenteuer des Alltags sicher gut gebrauchen kannst.



Stellt ihr euch nicht auch oft die Frage besonders wenn ihr es eilig habt: “Was soll ich nur essen, wenn ich unterwegs bin? was soll ich bloß einpacken?“ Immer nur Bananen, das wird dann doch schnell langweilig.
Superfood hat mich gerettet ;-) Ich greife millerweile zu den Lycka Bio-Rohkost-Riegeln, die in einer praktischen Tüte mit acht einzeln verpackten Riegeln super für unterwegs sind. Und eine Hand voll dieser Köstlichkeit hat bisher noch jedes Hungerloch gestopft.


Charityfreunde kommen auch auf ihre Kosten. Für jede verkaufte Tüte spendet Lycka eine Schulmahlzeit an die Welthungerhilfe. So können wir alle gemeinsam einen kleinen Beitrag für eine Welt ohne Hunger leisten.

Ich wünsche Euch allen nun frohe und geruhsame Festtage im Kreise lieber Menschen

Bis bald Eure Feline

  

Bio-Rohkost-Riegel mit Kakao zu 3,99 Euro

Durchschnittliche Nährwerte (pro 100g):

Brennwert: 2116kJ/468kcal
Fett: 26g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,3g
Kohlenhydrate: 55g
davon Zucker: 48g
Ballaststoffe: 8,8g
Eiweiß: 7,5g
Salz: 0,02g

Lycka schreibt auf ihrer Webseite: Diese Sorte ist extra schokoladig, mit schmackhaften Kakaonibs, Walnüssen und Datteln für natürliche Süße. Da stecken auch nur 4 Zutaten drin #daswars, ohne Zuckerzusatz, 100% natürlich, vegan… ihr kennt uns, die Liste der Benefits ist lang. Und ja, eure Bitte haben wir uns zu Herzen genommen – kein Soja. Mit 8 kleinen Riegeln pro Tüte ist dieser Snack perfekt für zwischendurch, unterwegs und zum Teilen mit Freunden & Familie.

Zutaten: Datteln*, Walnüsse*, fettarmer Kakao* 4,2%, Kakaobohnen* 2,8%. Das war´s. *aus kontrolliert ökologischem Anbau. 



Bio-Rohkost-Riegel mit Vanille zu 3,99 Euro

Durchschnittliche Nährwerte (pro 100g):

Brennwert: 1778kJ/427kcal
Fett: 20g
davon gesättigte Fettsäuren: 5,6g
Kohlenhydrate: 59g
davon Zucker: 54g
Ballaststoffe: 7,6g
Eiweiß: 6,8g
Salz: 0,05g

Lycka schreibt auf ihrer Webseite: Eine leckere Mischung aus Mandeln, Cashewnüssen und echter Vanille. Verfeinert mit Kokosraspeln und Datteln für natürliche Süße. Ganz ohne Zuckerzusatz, 100% natürlich, vegan mit einer traumhaft kurzen Zutatenliste: 5 Zutaten, das war’s. Und ja, eure Bitte haben wir uns zu Herzen genommen – kein Soja. Mit 8 kleinen Riegeln pro Tüte ist dieser Snack perfekt für zwischendurch, unterwegs und zum Teilen mit Freunden & Familie.

Zutaten: Datteln*, Mandeln* 16,5%, Cashewnüsse*, Kokosraspeln*, Vanillepulver* 4%. Das war´s. *aus kontrolliert ökologischen Anbau. 

 

 

Auch erhältlich als Probierpaket gemischt oder als 6 er Pack 22,50 Euro in Einzelsorten-ideal zur Bevorratung

Bio Rohkost-Riegel mit Vanille und Kakao 

Ein Schnupperpaket zu 15,90 Euro für die Unentschlossenen: Mit 2 Tüten pro schmackhafter Sorte ganz leicht zum Ausprobieren. Ganz ohne Zuckerzusatz, 100% natürlich, vegan mit einer traumhaft kurzen Zutatenliste: 4-5 Zutaten, das war’s. Mit 8 kleinen Riegeln pro Tüte ist dieser Snack perfekt für zwischendurch, unterwegs und zum Teilen mit Freunden & Familie.

Quelle:Superfood/Lycka 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen