Freitag, 10. Februar 2017

Waltz 7-das SPA-QUICKIE-Duschen statt Baden



Kommt mit auf meiner Reise und gönnt euch eine Auszeit mit den Aroma Duschtabs von WALTZ 7der Produktinnovation aus Wien
 
Badezusätze gibt es wie „Sand am Meer“. Allerdings gibt es viel mehr Menschen, die duschen (über 90% der Menschen duschen eher anstatt zu baden.) Willkommen in eurer ganz persönlichen Auszeit! Probiert unbedingt diese neuartigen Aroma-Duschtabs mit natürlichen ätherischen Ölen (natürlich vegan) der jungen österreichische Marke WALTZ 7 aus und verwandelt eure Dusche in eine Wohlfühloase! Der Wunsch der Gründer ist, das der Kunde auf „Wolke 7“ schweben und möglichst jeden Tag in der Woche ein Tab verwenden soll und zwar ohne das ihr eure Haut oder Haare parfümiert. Wohlfühlen zur sofortigen Anwendung!


Einfach die Dusche anschalten und den ausgepackten Aroma Duschtab von WALTZ 7 am Boden der Dusche ins Wasser legen. Durch das prasselnde, heisse Wasser löst sich die Tablette auf und es entfaltet sich ein einzigartiges Dufterlebnis, ähnlich einem Saunaaufguss. Schließt die Augen, atmet tief ein und genießt die kurze Auszeit vom Alltag mit feinsten, natürlichen Düften, verbessert eure Raumluft und steht in eurem persönlichen Home-Spa. Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielseitig: erfrischende Minze am Morgen, aktivierendes Lemongrass untertags oder entspannendes Lavendel am Abend.


Die Inhaltsstoffe der Aroma-Duschtabs:
Die Produkte werden nach streng gemäß der geschützten WALTZ 7-Formel durch ISO-zertifizierte Unternehmen schonend in Österreich hergestellt aus ausschließlich hochwertigen, natürlichen Duftstoffen. Dazu verwenden die Parfümeure natürliche ätherische Öle, selbstverständlich zu 100% vegan.
SODIUM CARBONATE, SODIUM BICARBONATE, BINDING AGENTS, PRESSING AGENTS, NATURAL ESSENTIAL OILS, FRAGRANCE

Die Geschäftsidee zu den Waltzs Aroma-Duschtabs entstand tatsächlich beim Duschen. Der gebürtige Südtiroler Thomas Grüner ist eigentlich Unternehmensberater. Wenn er nach einem anstrengenden Arbeitstag das Hotel aufsuchte, ärgerte sich der bekennende Saunafan das der Spabereich meist bereits geschlossen hatte. Also beschloss der gebürtige Südtiroler, das ätherische Zirbenöl, das er für einen Saunaaufguss mitgebracht hatte, in die Dusche zu träufeln. Der Duft verflüchtigte sich aber blitzschnell wieder. Da kam ihm die Idee, das Öl in eine Tablette zu pressen, die auf dem Duschboden liegend das Aroma langsam abgeben sollte. Mit seinem ehemaligen Studienkollegen dem Wiener Juristen Thomas Schloss gründete er die Marke Waltz 7 mit Sitz in Wien. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner, der Technischen Universität Dortmund und französischen Parfümeuren gelang schliesslich nach 18 Monaten Produktentwicklung der Durchbruch. Die Lösung: Das Öl wird in Tabs gepresst, damit der Duft langsam und gleichmäßig entweichen kann. Der außergewöhnliche Name Waltz ist eine Anspielung auf den Wiener Walzer "Viennese Waltz" und die Verbundenheit zu der Stadt Wien.Diese zeigt sich auch auf der Verpackung, welche von den Dachschindeln des Stephansdom inspiriert wurde. Die Zahl 7 steht für das Wohlbefinden an 7 Tagen die Woche bzw. an den 7. Himmel, in dem man sich begiebt, sobald man die Duschtabs verwendet. Schon kurz nach dem Start ist WALTZ 7 der führende Anbieter von Zusätzen speziell für die Dusche in Europa geworden. Neben Parfümerien wie Douglas kann WALTZ 7 mittlerweile nun auch Hotels und Kreuzfahrtgesellschaften zu seinen Kunden zählen. 


Die Tabs sind zum Beispiel bei Douglas (3 Stück zu einem Preis von 9,90 Euro) oder diekt über Waltz 7 (7 Stück zu einem Preis von 19,90 Euro) in einer hochwertigen Box im wasserabweisenden Finish erhältlich.

Die 3 verschiedenen Duftrichtungen in der Kombipackung eigen sich auch gut als kleines Geschenk besonders jetzt zum bevorstehenden Valentinstag.

Ich finde die Aroma Duschtabs eine tolle Erfindung für alle Dusch-Fans bzw. jene, die keine Badewanne besitzen und ihr Bad trotzdem in eine kleine Wellness Oase verwandeln möchten. Für mich sind sie perfekt, weil ich eh lieber dusche als bade :-) Achtung: Suchtfaktor!! ♥ ich will schon nicht mehr ohne duschen!!! Als Schnellduscher bis max. 1 Minute kann man das Tab zweimal nutzen (zwischen den Duschphasen bewahre ich es einem trockenen Porzellan-Schälchen auf.

Herzlichen Dank an die „dufte“ Zusammenarbeit mit Waltz 7!

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig neugierig auf die Duschtabs machen.

Liebe Grüße Feline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen