Sonntag, 30. April 2017

Bequem, schick und lässig zugleich



Endlich ist es soweit ein megalanges Wochenende steht vor der Tür! Nun habe ich endlich Zeit meine Beine hochzulegen und in den ganzen Modeheftchen die in den letzten Tagen von etlichen Läden mit der neuen Frühjahrs- bzw. Sommerkollektion angekommen sind zu blättern. Diese Heftchen ziehe ich immer wieder gerne hervor, da mir diese Inspirationen für etliche Kombinationensmöglichkeiten meiner Outfits geben. Aber auch zeigen sie mir neue Trends, so kann ich das ein oder andere mal gerne auch an mir ausprobieren was zu mir passt und ob ich mich damit wohl fühle.
 
So auch vor kurzem als ich in einem dieser Zeitschriften diese lässig sitzenden Poptrash-Knöchelhosen sah, die sowohl sportlich als auch elegant getragen werden können. Zwar sahen diese Hosen an dem besagten Model sehr gut aus, da ich aber eh nicht mal 1,60m bin verwarf ich den Gedanken schnell wieder mir solche Hosen genauer anzusehen.

Bis vor ein paar Wochen…es war ein halbwegs sonniger Tag an dem ich mir leider eine Erkältung geholt hatte, aber dennoch ein wenig in der Stadt bummeln wollte. So kam ich auch zum Modepark Röther ein großes Modehaus bei uns in der Nähe mit vielen Klamottenmarken. In Kauflaune war ich sowieso nicht, bis ich an einer Anziehpuppe vorbei lief und mich dann aber schnell wieder umdrehte. Diese Anziehpuppe hatte auch so eine Poptrash-Knöchelhose an. Eigentlich sieht das schon super aus…keine Sekunde später schnappte ich mir sämtliche Poptrash-Knöchelhosen die ich dort in der Abteilung finden konnte. Ungelogen habe ich über eine Stunde damit verbracht mich für eine Hose zu entscheiden, da manche komisch geschnitten waren, andere zu lang und wieder andere aussahen als wäre ich gerade dem Bett entstiegen. Das Glück stand auf meiner Seite als ich bei ONLY eine schwarze Hose fand und zwar in 30 er Länge (Jipiee!!). Nicht ohne Grund ist ONLY einer meiner Lieblingsmarken den dort finde ich meistens meine Hosen in der richtigen Länge.

Hinterher bereue ich es nicht das ich eine Poptrash-Knöchelhose gekauft habe, obwohl ich am Anfang wirklich sehr skeptisch war. Die Hosen sind nämlich superleicht und bequem, der Stoff ist fließend und der Schnitt genau nach meinem Geschmack. Das gute Stück lässt sich super kombinieren, sie kann durch die Bequemlichkeit und den lässigen Look super im Alltag getragen werden, aber dennoch schick zu einem Blazer oder einer schönen Bluse kombiniert werden. Sie ist für mich auf jeden Fall ein Muss für den Frühling/Sommer. Ich kombiniere sie gerne mit einem gestreiften Oberteil und schicken Turnschuhen. Bequem, schick und lässig zugleich, starte ich von nun an in den Tag mit den Poptrash Hosen von Only.
 
Mantel – Calvin Klein / Poptrash Hose – Only / Schuhe – Adidas / Ohrringe – Tiffany&Co / Brille – Gucci

Was haltet ihr den so von diesen Poptrash-Knöchelhosen? Wie würdet ihr diese Hosen kombinieren? 

Liebe Grüße,
Eure Feline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen