Sonntag, 2. April 2017

Chips wie ein Tag an der holländischen See


Hallo ihr Lieben, 

Eine neue Crunchips Limited Edition sorgt erneut für mehr Abwechslung in der Chipstüte. Die Lorenz Snack World ist immer auf der Suche nach einer neuen Sortenvielfalt für ihre Crunchips. Als begeisterte Knabberfreundin freue ich mich stets auf die nächste Limited Edition-Idee.Die Hollandse Fritten Saus ist mittlerweile die 20.te limitierte Sonderauflage die natürlich nur aus besten Kartoffeln und Sonnenblumenöl hergestellt werden. 


Aktuell gehört die limitierte Edition Crunchips Hollandse Fritten Saus mit zu meinen Knabberfavoriten. Ich genieße an so einem herrlichen Frühlingstag das Oranje-Feeling zuhause. Mit einem dicken Tulpenstrauß auf dem Tisch einer Knabberschüssel voller Crunchips Hollandse Fritten Saus und einem alkoholfreien Amstel-Radler Zitrone.Was zuerst aussieht wie normale Chips, erweist sich als leichter würziger Knabberspaß bei gemütlichen Grillabenden oder einfach zum knusprigen crunchen nebenbei. Mit diesen Chips schwelge ich in Kindheitserinnerungen. Sie erinnern mich an einen Urlaub auf der Insel Juist. Dort habe ich als kleines Mädchen immer diese leckeren holländischen Fritten an den Imbissbuden am Strand vertilgt. Diese Pommes hatten so eine lecker-cremige Mayo-Senfsoße und genauso schmecken diese Crunchips. Man könnte also sagen Pommessoße trifft auf Kartoffelchip.


Ich hoffe ich konnte euch ein bißchen auf diese Crunchips Edition neugierig machen. Wer den perfekten Hollandse Fritten Saus Geschmack in einem Kartoffelchip sucht, der wird bei Lorenz Snack World landen. Echt vom Feinsten!

Viele liebe Grüße Feline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen