Mittwoch, 5. April 2017

FOREO PRÄSENTIERT DIE LUNA PLAY PLUS – EIN KOMPAKTES & EFFEKTIVES REINIGUNGSGERÄT


Wisst ihr eigentlich das mittlerweile alle 7 Sekunden weltweit ein Foreo LUNA Gerät verkauft wird? 

Seit dem 4. April 2017 ist nun eine Neuheit von Foreo auf dem Markt, die LUNA Play Plus die "verbesserte" Version der LUNA Play. Und genau diese möchte ich euch heute gerne vorstellen. 
Seit gut einer Woche teste ich sie nun. Das Vorgängermodell LUNA Play war wegen dem günstigen Preis von 39 Euro eine tolle Sache zum Ausprobieren, aber  leider nicht wiederaufladbar und musste nach 100 Anwendungen dann entsorgt werden. Die nun batteriebetriebe LUNA play plus ist ideal für's kleine Budget und bietet euch die perfekte Gelegenheit das FOREO Sortiment kennenzulernen.
Auf dem Boden der LUNA ist ein kleiner Deckel zum aufschrauben, wo die AAA Batterie (die Batterie ist bereits enthalten) ausgewechselt werden kann. Die neue LUNA play plus ist ganz einfach zu bedienen, zum ein-und ausschalten braucht man einfach nur den Knopf drücken, der sich auf der Mitte der Rückseite befindet. Die Intensität ist allerdings nicht regelbar, es gibt auch nur eine Vibrationsvariante und auch keine Anti-Aging Funktion- zum Reinigen reicht das aber völlig aus. Es wird eine Anwendung von 1 Minute empfohlen. Bei der Wahl des Reinigungsproduktes sollte man Silikon als Inhaltsstoff vermeiden, da dieser die Silikonborsten beschädigen könnte. Aktuell verwende ich übrigens einen Reinigungsschaum von Alverde, wenn ich meine LUNA play plus nutze. Ich gebe diesen direkt auf die LUNA, feuchte mein Gesicht an und los geht's.☺
Die LUNA play plus ist wasserdicht, sie entfernt Verunreinigungen jeder Art, Makeup, Öl und abgestorbene Hautzellen. Sie ermöglicht eine optimale Aufnahme meiner Hautpflegeprodukte, verfeinert mein Hautbild und verleiht mir einen echt ebenmäßigen und frischen Teint. Im Vergleich zu den vorherigen Modellen gefallen mir die längeren Borsten richtig gut! Sie sind angenehm auf der Haut und dank der größeren Reinigungsfläche empfinde ich die Reinigung als super gründlich. Mein neuer Reisebegleiter für den nächsten Urlaub ist definitiv die neue Foreo LUNA Play Plus. 

Die Foreo ist in 7 verschiedenen Farben erhältlich, hypoallergen und frei von Phthalaten und BPA und für alle Hauttypen geeignet. Sie ist bis zu 35-mal hygienischer als Nylonborsten, das Silikon ist schnelltrocknend und nicht porös, um Bakterienbildung zu verhindern. Auf die Foreo Bürste gibt es selbstverständlich 2 Jahre Gewährleistung.


LUNA™ play plus ist erhältlich ab dem 4. April 2017 für 49 Euro unter foreo.com/luna-play

So das wars auch schon von mir, lasst es euch gut gehen und berichtet mir gerne eure Erfahrungen.

Liebe Grüße Feline🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen