Freitag, 5. Mai 2017

Give a girl the right shoes, and she can conquer the World

Also wenn ich auf meine Kleiderstange schaue, dann schaut mir viel weiß, grau, schwarz und ein wenig rosa entgegen. Einige wenige Oberteile in poppigeren Farben. Die Farbe rot habe ich eher selten in meinem Kleiderschrank. Dennoch entdeckte ich vor kurzem rote Ballerinas in die ich mich auf den ersten Blick total verliebt habe,😍 weswegen sie unbedingt bei mir zuhause einziehen mussten. 
Nun stellte sich mir aber die Frage wie kombiniere ich sie am besten? 

Dadurch das das Wetter bei mir immer noch ein wenig frisch ist, konnte ich schlecht ein Sommerkleid zu meinen neuen Ballerinas kombinieren -außer ich wollte es darauf anlegen am nächsten Tag krank im Bett zu liegen.😄 So entschied ich mich nach langem ausprobieren für einen schwarzen Pullover von Karl Lagerfeld. Diesen kombinierte ich aber mit einem weißen Hemd, da es meiner Meinung nach einfach viel eleganter aussieht. 
Natürlich durfte meine neueste Errungenschaft in Form einer Poptrash-Hose nicht fehlen, die ich euch in meinen letzten Outfitpost schon vorstellt hatte (hier). Zu guterletzt entschied ich mich dann als kleines Accessoire für meine silberne Daniel Wellington Classic Petite Uhr. (Übrigens bekommt ihr mit dem Code "FELINENANIN" 15% Rabatt auf das ganze Sortiment bei DW).
 Pullover – Karl Lagerfeld / Hemd - Tommy Hilfiger/ Poptrash Hose – Only / Schuhe – Michael Kors / Uhr - Daniel Wellington 

Dieses Outfit wird in nächster Zeit eins meiner neuen Lieblingsoutfits werden. Die Ballerinas sind nicht nur wunderschön, sondern auch noch super bequem. Obwohl ich ehrlich gesagt nicht wusste mit was ich sie am Anfang kombinieren sollte.❤
Geht es euch manchmal auch so? Das ihr nicht wisst wie ihr etwas mit was anderen kombinieren sollt?

Eure Feline 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen