Samstag, 20. Mai 2017

Rosenduft liegt in der Luft-Pretty in Pink

Der Frühling lässt sich dieses Jahr besonders viel Zeit. Jeden Tag träumen wir davon von der Sonne geküsst zu werden, den Schal endlich zuhause zu lassen und die Ballerinas an den Füßen zu tragen. Sehnlichst erwarten wir den Tag, an dem die Temperaturen endlich über 15 Grad steigen und dann auch bleiben. Bis es nun endlich soweit ist, kann man sich den Frühling immerhin schon mit ein paar schönen Blumen oder leckeren Düften ins Haus holen.

Nach einem aktiven Tag in der Natur kann man nun mit der neuen Special Edition Relaxing Rose wohltuende Erholung in der Dusche genießen. Natürlich springt mir gleich die pinke Verpackung ins Auge. Ich lege das Duschtab einfach in die Dusche, schalte das Wasser ein und während ich dusche entfaltet sich auf wirklich angenehme Art und Weise ein feiner Duft von tausenden zarten Rosenblättern.
Die Anwendung ist kinderleicht und man muss auch nicht viel putzen, einfach am Ende der Dusche noch einmal die Duschwanne ausspülen und fertig. Rosen mit ihrem unvergleichlichen Duft symbolisieren Liebe, Freude am Dasein und das Leben in seiner schönsten Form. Körper und Geist werden durch die beruhigenden Inhaltsstoffe und dem feinen Duft verwöhnt.
Probiert die neuen Duschtabs mit edlem Rosen-Duft für die tägliche, besonders milde Reinigung eurer Haut unbedingt einmal aus. (Übrigens Im vergangenen Februar habe ich schon einmal einen Blogpost zu Waltz Duschtabs veröffentlicht. Schaut doch bei Interesse dort gerne einmal nach ➡hier)

rosige Grüße sendet euch Feline
Keep calm and think pink🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen