Montag, 5. Juni 2017

Eine für Alle - Foreo Luna Mini 2

FOREO hat mit der Luna Mini 2 in der Farbe Midnight eine Reinigungsbürste auf den Markt gebracht, die aufgrund der neuen Farbgebung vielleicht auch endlich das starke Geschlecht anspricht. Eins vorweg, die Bürste ist selbstverständlich für alle Hauttypen geeignet, egal ob Frau oder Mann.


Während die meisten Gesichtsbürsten, ob nun elektrisch oder manuell, mit Borsten und Griff daherkommen, sieht die 3-Zonen-Gesichtsbürste Foreo Luna mini 2 schon ganz anders aus. Sie ist eine aus Silikon gefertigte Gesichtsbürste mit Schalltechnologie sozusagen ein kleiner, flexibler Allrounder. Sie ist eine Weiterentwicklung der LUNA Mini. 

Foreo hat mittlerweile alle Bürstenmodelle komplett überarbeitet und präsentiert uns nun die 2.te Generation. Die Bürstenfläche der Mini 2 ist um 50 % größer als die des Vorgängers. Beim ursprünglichen Gerät konnten nur zwei verschiedene Geschwindigkeitsstufen eingestellt werden, während bei der Mini 2 nun bis zu acht Pulsationsstärken verfügbar sind. Die Oberfläche hat drei unterschiedliche Zonen, die mit verschiedenen Noppen bestückt sind, die den jeweiligen Hautbedürfnissen gerecht wird. 

Die dünneren Berührungspunkte reinigen sanft sensible und normale Haut. Die dickeren Berührungspunkte sind für die Präzisionsreinigung und die breiteren Berührungspunkte auf der Rückseite für fettigere Haut geeignet. Sie ist komplett wasserdicht, handlich, rutschfest und somit der ideale Begleiter auf Reisen oder für unterwegs. Mit nur 1 Minute morgens und abends werden alle Verunreinigungen, die Hautunreinheiten verursachen, entfernt – für eine klare, strahlende und gesund aussehende Haut. 

Ich selbst merke einen deutlichen Unterschied, die Poren sind feiner und es fühlt sich sauberer an. Mein Wattepad–Gesichtwasser-Test zeigt mir einen strahlend sauberen weißen Pad. Wie auch schon bei meinem ersten Produkttest der großen LUNA, bin ich mit der kleinen FOREO LUNA Mini 2 ebenfalls sehr zufrieden. Ich liebe die Foreo Bürsten einfach über alles und kann sie jedem nur ans Herz legen.


Ich habe meinem Vater und meinem Bruder beides technikbegeisterte Typen die Foreo Luna Mini 2 zum testen ebenso überlassen. Ich finde nämlich, das auch die Männerwelt bei der Gesichtsreinigung nicht zu kurz kommen sollte. 

Im ersten Moment dachten sie was sollen wir damit jetzt genau machen? handelt es sich um ein neuartiges Computerzubehör?... Ich lag beiden schon öfters in den Ohren, dass sie sich doch mal mehr um ihre Haut kümmern sollten – beide sind nach dem rasieren normalerweise geplagt von roten Flecken, Pickelchen und gereizter Haut. Und beide mussten sich eingestehen, dass sie außer der normalen täglichen Körperpflege meistens keine Cremes oder ähnliches verwenden. 

Na wenigstens gefiel den beiden auf Anhieb der Akkubetrieb und das außergewöhnliche, moderne und robuste Design. Da das Gerät wasserfest ist, testete es mein Bruder mit Reinigungsschaum in der Dusche und mein Vater mit Waschgel gemütlich in der Badewanne.💦 
Beiden gefiel bei der einminütigen Gesichtsreinigung besonders das rutschfeste Silikon und das das Gerät so sicher in der Hand liegt. Die Massage durch die Noppen regte die Durchblutung der Gesichtshaut wirklich sichtbar an. Nach der Reinigung war ihre Haut tatsächlich richtig rosig, der Teint wirkte klarer und frischer und die Haut definitiv weniger gereizt und besser vorbereitet auf die nachfolgende Rasur.

Wir benutzen das Gerät nun schon seit mehreren Wochen und sind wirklich alle begeistert. Was wir als sehr positiv bewerten ist die einfache Anwendungsweise, die hygienischen Aspekte durch das verwendete Silikon, natürlich die Kostenersparnis (da der Reinigungskopf nicht nachgekauft oder ausgetauscht werden muss-was auf Dauer eine ganze Menge Kosten spart) und natürlich der Akku-der mittels USB-Anschluß bequem neben dem surfen innerhalb einer Stunde aufgeladen werden kann. Probiert die Foreo Luna Mini 2 doch selbst einmal aus-eine regelmäßige Anwendung ist sicher auch für euch der Schlüssel zum Erfolg.

Wenn ich euch neugierig auf Foreo-Produkte gemacht habe, schaut gerne einmal in meinem Archiv nach, dort habe ich zu Foreo Produkten schon mehrere Blogposts verfasst.

Übrigens Foreo hat zusammen mit Douglas eine Frühlingskampagne gestartet wo ihr euch 14% Rabatt auf eure LUNA Mini 2 sichern könnt aber nur für kurze Zeit! Also schaut doch mal vorbei unter https://www.douglas.de/ForeoLuna

Liebe Grüße sendet euch Feline☺



Kommentare: