Mittwoch, 4. Oktober 2017

Endlich Schluss mit Pickeln !!!



Darf ich vorstellen, die neue Revolution aus Schweden der FOREO-ESPADA Akne Pen endlich reine Haut die „do-it-yourself“ Lichttherapie für dein Zuhause

Es gibt wohl kaum ein/e Jugendliche/r, der/die in der Pubertät nicht mit Hautveränderungen zutun hat. Ausgerechnet dann, wenn man sich als junger Mensch auf den Weg macht, die Welt und das andere Geschlecht zu erobern, steht einem dieser Umbruch förmlich ins Gesicht geschrieben. Man kämpft mit roten, eitrigen Pusteln im Gesicht. Das beeinflusst dann mitunter das Selbstwertgefühl, den Kontakt zu anderen und die Lebensqualität leidet enorm. Auf dem Weg zu reiner Haut hat man dennoch viele Möglichkeiten, seine Haut von außen zu unterstützen. Zu den besonders interessanten äußerlichen Behandlungsmethoden zählt die Lichttherapie, die immer wieder als effektive Waffe gegen Pickel angepriesen wird.


Eine Revolution am Kosmetikhimmel kommt nun aus Schweden. Die Firma Foreo stellt seine neue, hautklärende Waffe gegen Akne und Pusteln vor. Mit dem ESPADA Akne Pen hält man nun endlich eine Geheimwaffe in der Hand, die nun endlich den Hautunreinheiten den Kampf erklärt. Mithilfe der Blaulicht-Technologie und sogenannten "Pulsationswellen" für eine schnelle Hautregeneration geht ESPADA gezielt gegen Pickel, verstopfte Poren und Mitesser vor. ESPADA hilft Pickeln vorzubeugen bevor sie überhaupt auf der Hautoberfläche entstehen. Diese Blaulicht Akne-Behandlung funktioniert mit LED Strahlen die tief in die Haut eindringen und die Akne-Bakterien — bekannt auch als Propionibacterium acnes — eliminieren. ESPADA´s einzigartige T-Sonic™ Pulsationen unterstützen diesen Prozess für einen noch besseren Effekt. Um Erfolge im Kampf gegen Deine Akne zu erreichen, musst du das Lichttherapiegerät natürlich regelmäßig anwenden und die Haut täglich damit bestrahlen. Den Akne nimmt sich nie frei. 


Die Anwendung ist denkbar einfach und einmal aufgeladen (mittels USB-Stecker) kannst du 240 Anwendungen genießen.

1. Als erstes reinigst du dein Gesicht von allen Verunreinigungen und Make-up-Resten. Das ESPADA´s ist nämlich am effektivsten bei reiner und trockener Haut.

2. Durch drücken auf den mittleren Knopf schaltest du das Gerät ein und hälst das dann erscheinende rote Lichtkreuz auf die gewünschte Stelle. 
 
3. Das Blaulicht und T-Sonic™ Pulsationen wird durch den Kontakt mit deiner Haut aktiviert. Nun hälst du das Gerät für 30 Sekunden auf die Hautunreinheit drauf. 
 
4. Nach 30 Sekunden gibt eine Pulsation das Signal auf die nächste zu behandelnde Stelle zu wechseln – den Vorgang solltest du bis zu 4 mal wiederholen.
 
Besonders gefällt mir an dem Espada Akne Pen natürlich das außergewöhnlich hübsche farbenfrohe Design, die Wasserdichtigkeit und das überaus weiche und hygienische Silikon des Gerätes. Es ist selbst für meine sehr empfindliche Haut geeignet und verhindert das Verteilen der Bakterien auf andere Unreinheiten. Auch das es so leichtgewichtig und einfach zum mitnehmen ist und ich-der Akne immer und überall den Kampf ansagen kann, auch wenn ich unterwegs bin.


Bedenken sollte man aber bei aller Technik, das die Entzündungen in der Haut, die ja durch das Licht bekämpft werden, oft nur die Symptome eines tieferliegenden Problems sind.
Daher sollte man unbedingt auch auf eine gesunde Ernährung (es heißt wohl nicht umsonst „Du bist was du isst„ -Fastfoodattacken, zu wenig Gemüse und Vitamine werden sich mit Sicherheit nicht gut auf unsere Haut auswirken) und einen gesunden Lebensstil(nicht rauchen)achten, um Akne endgültig loszuwerden. Wenn man z.B auf einer Party war, sollte man anschließend genügend Wasser trinken, um einen Feuchtigkeitsverlust der Haut zu vermeiden den Alkohol entwässert, was auch für unsere Haut gilt. 

Die richtige Hautpflege ist ein weiterer wichtiger Bestandteil bei unreiner Haut, deshalb sollte man auf:
  • sorgfältiges Händewaschen, täglichen Wechsel von Handtüchern und Waschlappen oder Verwendung von Einmalartikeln achten
  • ebenso sollte die Reinigung von Schminkutensilien wie Pinsel oder Schwämmchen (ich reinige meine Utensilien regelmäßig mit einem Pinselreiniger aus der Drogerie) regelmäßig erfolgen.
Der Espada Akne Pen ist in drei Farben (magenta, cobalt blue und pink) erhältlich z.B: bei Foreo im Onlineshop, bei breuninger.com, Douglas

Ich würde mich freuen, wenn ich euch ein wenig auf die Neuheit aus dem Hause Foreo neugierig gemacht habe und hoffe sehr, dass ihr auch so gute positive Erfahrungen mit dem Gerät habt wie ich.

Liebe Grüße Eure Feline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen